Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

Anmutige Strandbraut in zarten Blautönen auf Naxos

 

 

Ein wolkenloser Himmel über Naxos, die sanften Wellen des Mittelmeers, Fußspuren im goldgelben Sand und der verspielte Kleidertraum einer aparten Braut geben den Ton bei diesem einzigartigen Strand Editorial an.

Den stimmigen Rahmen hat Fine Art Fotografin Stella Gioulou mit einem großartigen Team gestaltet. Ein zauberhaftes Tischdesign in sanften Blau- und Grüntönen, wunderschön arrangierte Blumen und ein Tortenkunstwerk vervollkommnen das stilvolle Konzept.

Das Ergebnis zeigt uns  Stella Gioulou nun in ihrer beeindruckenden Bildergalerie, in die wir mit euch eintauchen möchten.

Von Stella Gioulou: “Dieses wunderbare Brautshooting war für mich ein unvergessliches Erlebnis. Gefüllt mit dem wahrhaft magischen griechischen Licht und der atemberaubenden Schönheit der Insel Naxos, könnte ich mir wirklich nichts Besseres wünschen! Ein in Blau gekleideter Engel fiel zum perfekten Zeitpunkt auf die Erde, um Teil unseres kleinen Sets zu sein, in dem Schönheit und Liebe magische Momente schufen!

Unser Shooting fand in Agia Anna statt, wo riesige Felsen und ein seltener Zedernwald auf einen exotischen Strand treffen. Das professionelle Team, mit dem ich zusammengearbeitet habe, hat es geschafft, allem, was sie angefasst haben, ein märchenhaftes Aussehen zu verleihen! Verträumte, sanfte Grün- und Blautöne inmitten der erdigen Sandtöne unserer natürlichen Umgebung, die Braut, die in einem spektakulären Kleid erstrahlt, ihr natürlicher, königlicher Hautton und ihr schlichtes Make-up und Haar erinnern uns daran, wie elegant und erhaben Einfachheit sein kann.“

 

 

 

Photography, Concept and Design: Stella Gioulou
Film Lab: Carmencita Film Lab
Florist: Anemona Naxos Flowershop
Dress designer: Topbridal Paris
Art de la table: White Lilac
Jewellery: Jewellery Melissinos
Wedding cake: Mathiassospastryshop
MUA: Maria Georgiadou
Coordination: Rena Tzevelekou
Hair accessories: Della Bella Gioielli
Hairstylist: Cut Color Naxos
Calligraphy: Ambletters
Videographer: Island Videography
Fine dining: Yucca
Model: Daria Mikhalevich

 

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen