Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Traumhafte Eiszeit

 

Ist es nicht erstaunlich wie bezaubernd und anmutig klirrende Kälte und schneeweißes Eis sein können?! Die Bilder von Tali Photography beweisen es uns!

Nahezu elfengleich schwebt die zarte Eisprinzessin über das erstarrte Nass, nur ein leicht im Wind wehender Hauch von nichts der Designer Ambacher Vidic verhüllt ihre grazile Silhouette.

Das filigrane Krönchen und der Haarschmuck von La Chia verleihen ihrer Erscheinung noch ein bisschen mehr Eleganz und runden das Styling perfekt ab.

Die Blumen des wunderbar wild und natürlich anmutenden Brautstraußes finden wir auch in der atemberaubenden Torte wieder.

Und auch die entzückende Papeterie greift den Stil und die Farbpalette exakt auf! Ist es nicht faszinierend wie viel Liebe und Herzblut hier in jedes Detail gesteckt wurde?

Auch wenn wir dem Winter manchmal am Liebsten entfliehen möchten – diesmal lassen wir uns gerne von den einzigartigen Bildern von Tali Photography eine angenehm frische Gänsehaut auf den Leib zaubern…

Text: Marina Jenewein

 

eisprinzessin winterbraut 0001eisprinzessin winterbraut 0002eisprinzessin winterbraut 0003eisprinzessin winterbraut 0004eisprinzessin winterbraut 0005eisprinzessin winterbraut 0006eisprinzessin winterbraut 0007eisprinzessin winterbraut 0008eisprinzessin winterbraut 0009eisprinzessin winterbraut 0010eisprinzessin winterbraut 0012eisprinzessin winterbraut 0013eisprinzessin winterbraut 0014eisprinzessin winterbraut 0015eisprinzessin winterbraut 0017eisprinzessin winterbraut 0018eisprinzessin winterbraut 0019eisprinzessin winterbraut 0020eisprinzessin winterbraut 0021eisprinzessin winterbraut 0022eisprinzessin winterbraut 0023eisprinzessin winterbraut 0024eisprinzessin winterbraut 0025

 

FOTOGRAFIE: Tali Photography
HEADPIECE / SCHMUCK: La Chia
HAARE UND MAKE-UP: Maskenraum
FLORISTIK: Où j’ai grandi
BRAUTKLEID: Ambacher Vidic bei perera/rüsche
ANZUG: Monsieur Agnes
TORTE: Dehly & de Sander
PAPETERIE: Hochzeit mit Konzept

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

lachia-klein  pereira-klein  maskenraum-klein

             La Chia                             perera/rüsche                       Maskenraum

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen