Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

Cold Beauty

 

Die kühle und romantische Jahreszeit, der Herbst in seiner ganzen Pracht, inspirierte mich zur diesem Cold Beauty Brautshooting. Ich wollte zeigen, dass auch diese wunderbar frische Jahreszeit einen besonderen Charme und ihr eigenes Verständnis von Schönheit hat.“ Mit diesen verträumt feinsinnigen Worten stimmt uns Wedding Designerin Hannelore Cotutiu von Divine Vow auf eine atemberaubende Bilderwelt ein.

Eine Welt, die sich um den Einklang mit der Natur und pure Lebensfreude dreht. Eine Welt, die auch ohne viel Licht und Farbe hell erstrahlen kann. Eine Welt, in der unsere geliebte Mutter Erde den Ton angibt. Eindrucksvoll festgehalten von Hochzeitsfotografin Amon Barbara.

„Sanfte Braun- und Grautöne vereinten sich zu einer tollen Farbkombination, die sich perfekt in die idyllische Landschaft rund um den Neusiedler See einfügte. Creme als Symbol für Anmut und Reinheit der Braut ergänzte das Farbschema perfekt.“schwärmt Designerin Hannelore von Divine Vow.

Und das mit Recht. Der Himmel: wolkenverhangen und mystisch. Der See: unendlich und regungslos. Hier und da ein goldenes Schilfbett, das sich im kaum spürbaren Wind wiegt. Die Location: ein verlassener Landstrich den man nicht poetischer und pittoresker hätte malen können.

Mitten drin eine begehrenswerte Boho Braut. In einem umwerfenden Kleid und hauchzartem Goldschmuck an Händen und Haaren. Stark und sanft zugleich. Zielstrebig und verloren gleichermaßen.

Ihre Gefühle schreibt sie auf weichem Büttenpapier vom Atelier Zarah nieder, lässt ihre Gedanken bei einer Bootsfahrt in die Ferne schweifen. An ihrer Seite ein Bouquet von Eva Steiger, das mit einzelnen leuchtenden Blüten liebevoll um Aufmerksamkeit buhlt…

Es sind Details wie diese farbigen Akzente im Brautstrauß oder die hingebungsvoll gedeckte kleinen Tafel am Steg, die uns wünschen lassen, wir wären dabei gewesen. Und es sind die stimmungsvollen Filmaufnahmen von Amon Barbara, die uns das Gefühl geben, wir wären es genau jetzt, in diesem Moment.

 

 

 

PLANNING & DESIGN: Hannelore Cotutiu von Divine Vow
PHOTOGRAPHY: Amon Barbara
VIDEOGRAPHY: Thomas Schmidt von Memories and Emotions
DRESS: Der Hochzeitsladen
STATONERY: Sarah Zemlyak von Atelier Zarah
JEWELLERY: Goldschmiede Michaela Pinter
HAIR & MAKE-UP: Nicole Cuibus
CAKE: Van Hagen Cakes
FLOWERS: Eva Steiger
TABLE SETTING: Verena Lang
DECORATION: Wedding Bazaar Vienna
SILK RIBBONS: Seidenband
LOCATION: Thomas Aigner – See Kajak Rust
MODEL: Julia Daraban

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen