Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

„Das Erwachen“ Ballett im Château Saint Georges

 

 

Eingebettet in einer wunderschönen Parkanlage, überblickt das prächtige Anwesen des Chateau Saint Georges an der Côte d’Azur die mittelalterliche Stadt Grasse. Das Château wurde als „Le Petit Versailles“ bezeichnet und ist ein Wahrzeichen Südfrankreichs, das von dem berühmten Parfümeur Leon Chiris erbaut wurde. Die Region zeichnet sich durch herrlich gelegene Dörfer und sanfte, mit Olivenbäumen bewachsene Hügel aus.

Dieses prächtige Schloss war Inspiration für ein zauberhaftes Editorial, das von La Blonde et le Barbu Design und Hedhera Wedding geplant und umgesetzt wurde. Mit den Tänzerinnen des Ecole de danse de Rocbaron inszenierten sie ein einzigartiges Konzept, das mit mit viel Liebe zum Detail und Gespür für Ästhetik gestaltet wurde.

Authentizität, Sanftheit, Poesie und Zartheit sind einige der wichtigsten Punkte, die die Fotografie von Thomas Audiffren ausmachen. Auch diesmal begeistert er mit seiner kunstvollen Bilderwelt.

Von La Blonde et le Barbu Design: “Die ebenso subtilen wie kräftigen Farben nehmen eine breite Farbpalette auf: von zartem Blassrosa bis zur großen Lilie in tiefem Rosa, über das Mauve der Tulpen mit gelbem Herzen.

Der Hauptbogen ist asiatisch-koreanisch inspiriert und besteht aus zwei Teilen, der Boden sieht aus wie pflanzliches Moos, und die Zweige in der Höhe begleiten die sehr natürliche Bewegung vor dem Fenster  des großen Wohnzimmers.

In Anlehnung an den Stil von Versailles und die Vergoldung des Schlosses ist das Sofa der Ort der Erfüllung für junge Mädchen, die sich in ihren schönsten Kleidern in einem eleganten und kraftvollen Blumendekor schmücken.

Über der Schlafzimmertür ist ein wunderbares Gemälde „Die glücklichen Zufälle der Escarpolette“ von Jean-Honoré Fragonard abgebildet, das an die Frische unserer jungen Tänzerinnen erinnert.”

 

 

 

Artistic direction, Design & Floral : La Blonde et le Barbu Design
Photographer: Thomas Audiffren
Venue: Chateau Saint Georges
Wedding Planner: Hedhera Wedding
Filmmaker: Jino Agnelli
Make-up and Hair Artist: Amandine Baron
Gown: Mademoiselle Rêve création
Wedding Cake : Sadie May Cakes
Jewerly: Jonida Ripani
Stationery: Rue Vendome
Bride Shoes: Bella Belle Shoes
Watercolorist: Charmink Calligraphy
Models/dancers: Ecole de danse de Rocbaron

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen