Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

Eine märchenhafte Liebesgesichte am Comer See

 

 

Eingebettet zwischen den hohen Bergen der Alpen liegt der wunderschöne Comer See mit seinen herrlich bunten Orten. Herrschaftliche Villen leuchten am Seeufer, von Zypressen flankierte Schmuckstücke in Apricot, Crème oder Weiß und romantischen Freitreppen bis zum Wasser. Großzügige Gärten und Parks, bestückt mit mediterranen Pflanzen geben einen wundervollen Blick auf den friedlichen See und die faszinierenden Bergwälder der Alpen frei.

Die Villa Regina Teodolinda ist ein magischer, verzauberter Ort, an dem Eleganz mit der Natur verschmilzt. Eine märchenhafte Kulisse für eine intensive Liebeschichte – zwischen Worten und Bildern, die ins Herz treffen und die zu einem einzigen Strom von Farben und Emotionen mit dem Brautpaar Maider und Maxime wird.

Ein bisschen klassisch aber ganz modern, ein bisschen traditionell aber sehr unkonventionell, ein bisschen glamourös aber sehr romantisch – so empfinden wir die Hochzeit des verliebten Paares. Ehrlich, authentisch und persönlich sollte sie sein. Das Brautpaar sowohl als Individuen als auch als Einheit widerspiegeln. Und die Natürlichkeit und Leichtigkeit in den Vordergrund rücken, ohne dabei Perfektion und Ästhetik zu vernachlässigen.

Von den Fotografen Mila und Stephan von Vivid Symphony: “Maider und Maxime sind ein französisches Paar, das im Vereinigten Königreich lebt. Sie sind an den Comer See gekommen, um ihre Liebe trotz der schwierigen Zeiten der Pandemie zu feiern. „Selbst wenn wir vor unserer Hochzeit einen Monat in Quarantäne bleiben müssen, werden wir sie feiern!“ – sagte Maider während unseres ersten Videoanrufs. Sie kamen aus dem Vereinigten Königreich und mussten tatsächlich in Italien in Quarantäne bleiben, aber sie feierten trotz allem ihre Traumhochzeit!

Das Hochzeitskleid wurde von Ali Zalzali entworfen, der französischen Sängerin und Designerin und einer der 12 Finalisten des französischen Eurovisionswettbewerbs, die eine gute Freundin der Braut ist. Da die Braut selbst in der Modebranche arbeitet, hat sie viel Wert auf die Details gelegt: Ihre Schuhe waren von Aquazzura und die Schuhe des Bräutigams von Christian Louboutin. Die Hochzeit fand in der wunderschönen Villa Regina Teodolinda am Comer See statt. Der Raum wurde vom Floristen Figli dei Flori wunderschön dekoriert und die Unterhaltung wurde von Blunotte Eventi organisiert.

Nach der standesamtlichen Trauung (der Redner war der Neffe der französischen Sängerin und Schauspielerin Dalida) genoss das Paar eine Bootsfahrt mit dem exklusiven Riva-Boot – ein unvergessliches Erlebnis! und verbrachte dann den Tag mit Menschen, die sie lieben, köstlichem Essen und Live-Musik.”

Begeistert betrachten wir die bemerkenswerten Bilder von Mila und Stephan von Vivid Symphony die uns das Gefühl geben, Teil dieser wunderbaren, intimen Hochzeit gewesen zu sein.

 

 

 

 

Photography: Vivid Symphony
Bridal Dress: Ali Zalzali
Flowers: Figli dei Flori
Location & Catering: Villa Regina Teodolinda 
Entertainment: Blunotte Eventi
Bridal Shoes: Aquazzura 
Groom’s Shoes: Christian Louboutin 
Boat: Como Classic Boat 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen