Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

Engagement Session im idyllischen Èze an der französischen Rviera

 

 

Hoch oben auf einer beeindruckenden Klippe zwischen Monaco und Nizza, liegt das Örtchen Èze, das malerischer kaum sein könnte. In den alten Kuh- und Schafställen befinden sich heute die Ateliers von Künstlern, die den Besuchern die gesamte Fülle des lokalen Erbes präsentieren.

Mit seinen engen, verträumten Gassen, der mittelalterlichen Burgruine, den Torbögen, antiken Brunnen und den liebevoll restaurierten Steinhäusern mit ihren entzückenden bunten Blumenkästen war es Inspiration für den Fine Art Hochzeitsfotografen-Workshops von Christophe Serrano.

Zusammen mit Hochzeitsplanerin Laetitia Caroline und einem kreativenTeam hat er sich das romantische Flair dieses Dorfes für eine bezaubernde Engagement Session zunutze gemacht.

In den bemerkenswerten Bildern von Fotografin Charlotte Beaune entdecken wir auch den exotischen Garten mit seinen Kakteen, Sukkulenten und andere tropischen Gewächsen. Wir werfen verträumte Blicke über die Dächer dieses provenzialischen Dorfes und genießen den Ausblick auf das Mittelmeer.

Bei diesem Editorial wurde besonderes Augenmerk auf Texturen, Details und Vegetation gelegt, um eine maximale Harmonie der Farben zu erreichen.

 

 

 

Photography: Charlotte Beaune
Workshop: Christophe Serrano 
Wedding Planner: Laetitia Caroline
Wedding & Floral Designer: Ricci Floral Creation
Assistant Photography: Matthieu Kobi
Make-up: Amandine Poisson 
Hair: Julien Matha Coiffeur
Stylist: Marion Fera
Costume: Accord Parfait
Shoes: Bella Belle Shoes
Jewels: Atelier Sarah Aime & Sho-Ko Creation
Couple: Charlotte &  Matthieu

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen