Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

Fine Art Inspirationen für die weltoffene und moderne Braut

 

Eine weltoffene und moderne Braut spiegelt sich im besten Fall auch in ihrem Braut- und Hochzeitsstyling wider.

Diesen Gedanken verfolgte Event Planner Erica Estrada so lange und akribisch, bis am Ende daraus ein unglaublich schönes und stilvolles Styled Shoot wurde.

 „Für dieses Brautshooting arbeitete ich handverlesene Elemente der Fine Art und der Architektur in das Gesamtkonzept ein. Auf diese Weise lernen die Gäste eine noch persönlichere Seite aus dem Leben des Brautpaares kennen, in dem man ihre Liebesgeschichte mit der Liebe für Reisen und Innenarchitektur erzählt.“  

Weltoffen und modern aber mit minimalistischen Ansätzen und klaren Strukturen also. Weit weg von überladener Tischgestaltung und unnötigen Eyecatchern fokussierte sich die Stylistin somit auf gezielte und punktuelle Highlights, dafür aber bis zur Vollendung gestylt.

Apropos gestylt, das trifft natürlich auch auf die Braut zu, die uns gleich in zwei verschiedenen Outfits begeistert. „Zuerst trug unser Model ein Brautkleid von Alexandra Grecco mit einem weich fallenden Top und einem tiefen Rückenausschnitt. Darin wirkte sie zart, ohne das gewisse Etwas zu verlieren. In Anlehnung an die vielen Länder die sie bereits bereiste schlüpfte sie später in einen Hosenanzug im Kimono Style, der ihre natürliche Schönheit betonte und sie zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zwischen all den marokkanisch-inspirierten geflochtenen Laternen machte.“

Einen weiterer großer Teil unserer Aufmerksamkeit gebührt aber den wild anmutenden Blumenarrangements von Sammy Go von Lambert Floral Studio, die jeder Szene ein Krönchen aufsetzten.

Was für ein Glück, dass Fotografin Nathalie Cheng die Entstehung dieser außergewöhnlichen Impressionen dabei sein durfte und das Ergebnis auf beeindruckenden Bildern für uns festgehalten hat.

 

 

 

FILM PHOTOGRAPHER: Nathalie Cheng
PLANNER / DESIGNER / STYLIST: Erica Estrada
FLORALS: Sammy Go – Lambert Floral Studio
STATIONERY: Written Word Calligraphy
GOWN: Alexandra Grecco
BRIDAL SALON: Lovely Bride
HAIR & MAKE-UP: Janas Simmons
RENTALS: Found Rentals
MODELING AGENCY: Scout Modeling Agency
MODEL: Heather

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen