Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Gefühlvolles Eheversprechen unter der Sonne der Toskana

 

Die unvergleichliche Idylle, regionale Köstlichkeiten und das Ambiente aus einer Mischung von Geschichte und Moderne sind nach wie vor starke Argumente, die für ein gefühlvolles Eheversprechen unter der Sonne der Toskana sprechen.

Wie ein Magnet zieht die Region Brautpaare aus aller Welt nach Italien, um sich zwischen rustikalen Landhäusern, dichten Olivenhainen und hügeligen Weinbergen ungestört das Jawort zu geben.

Das weitläufige Anwesen der Villa Montanare ist einer dieser magischen Orte. Seine unendlichen Weiten sind das Zuhause unberührter Natur, unsterblicher Liebe und ungestörter Zweisamkeit.

Und weil ungestörte Zweisamkeit nicht weniger spektakulär und liebevoll gestaltet sein muss als eine große Hochzeit mit Freunden und Familie, arrangierte Event Designerin Nyachia von NKT Events  ein stimmungsvolles Ambiente rund um eine intime Dinner Tafel, auf der charmanten Steinterrasse.

Neben den italienischen Spezialitäten wie frischem Brot, köstlichem Schinken und – natürlich – frischen Oliven waren es vor allem die modernen Blumenarrangements von Jardin Divers , die uns bewundernd staunen ließen.

Den Bogen zurück in die Geschichte spannte die kreative Stylistin mit antik anmutender Papeterie von Esther Clark, die uns geheimnisvoll versiegelt und anmutig kalligrafiert einen Blick in die Vergangenheit und Zukunft zugleich werfen lässt.

Den Blick auf etwas ganz besonderes lässt uns nun auch Fotografin Josie Derrick  werfen, wenn sie ihre beeindruckende Bildergalerie für uns öffnet und uns die schönsten Aufnahmen dieses Shootings präsentiert.

 

 

 

Photography: Josie Derrick 
Stylist / Planner: NKT Events 
Floral Designer: Jardin Divers 
Venue: Villa Montanare
Dress Designers: London and Lace & Sibo Designs
Rentals: Preludio Divisione Noleggio 
Accessories: Sibo Designs
Cake Designer: Tuscan Wedding Cakes 
Hair & Make-up Artist: Manola Spaziani
Jewelry: Susie Saltzman 
Stationery & Calligraphy: Esther Clark 
Suit & Men’s Accessories: Stefano Ricci 
Linens & Ribbons: Seidenband 
Ring Box: The Mrs. Box 
Shoes: Bella Belle Shoes
Film Lab: Photovision Prints

EMPFOHLEN IN UNSEREM DIENSTLEISTERVERZEICHNIS:

 

 

 

 

 

    Villa Montanare                Bella Belle Shoes

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen