Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Große Liebe über den Dächern von Mailand

 

Mit Fotografin Yana Schicht von Collect Moments Photography an ihrer Seite feierten Adriana und Francesco kürzlich ihre Große Liebe über den Dächern von Mailand.

Manche nennen es Schicksal, andere Liebe auf den ersten Blick. Bei manchen dauert es etwas länger, bei anderen geht alles ganz schnell.

Dieses wunderschöne Paar gehört wohl eher zu Letzteren, wie uns Yana Schicht verrät: „Die beiden sind erst seit einem Jahr zusammen und so Feuer und Flamme füreinander, dass sie sich verlobt haben und mich baten, diesen Moment in Bildern festzuhalten. Dafür fand ich die Kulisse um den Mailänder Dom einfach perfekt.

Die Sonne der frühen Morgenstunden scheint sich mit der jungen Liebe zu freuen und taucht die Szenerie in ganz besonders schmeichelhaftes Licht. Von hoch oben auf dem Dom schweifen ihre Blicke zwischen Turmspitzen hindurch bis in weite Ferne, ohne den anderen einen Moment lang aus den Augen zu lassen…

Wer ein verliebtes Paar wie Adriana und Francesco und eine überwältigende Kulisse wie den Mailänder Dom vor die Linse bekommt braucht keine Dekorationen und Requisiten.

Wer wie Yana Schicht von Collect Moments Photography die pure Liebe einfangen kann, arbeitet mit dem schönsten Motiv der Welt!

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Yana Schicht by Collect Moments Photography
DRESS: Matsouri

 

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen