Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

HINREISSENDE BRAUT IMPRESSIONEN IM CANYON RIDGE

 

Der Wald hinter ihr ist nebelverhangen und düster. Die Braut hat ihm den Rücken gekehrt um dem Licht zu folgen. Wo Licht ist, da ist Leben. Und wo Leben ist, vermutet sie die Liebe.

Was sie erwartet ist ein strahlender Tag auf der Sonnenseite des Waldes, wo Gräser sprießen und Blumen blühen. Wo Vögel zwitschern und Bäche plätschern.

Ihr rotes, lockiges Haar leuchtet im Tageslicht, lässt ihre Haut wie aus Porzellan erscheinen. Blass, zart und weich sehnt sie sich nach liebevollen Berührungen. Solange genießt sie das Gefühl von federleichten Stoffen auf ihrem Körper, die sich fast unmerklich an ihre Silhouette anschmiegen, gehalten nur von einem goldenen Band.

Ob diese Braut die Liebe findet, will uns das Team rund um Jenny Yi von Chloe + Mint nicht verraten. Stattdessen entführen sie uns nun ins kalifornische Canyon Ridge, wo die die unverwechselbare Fotografin Beatrice von Luna de Mare die Visionen der kreativen Eventdesignerin für uns festhielt.

Die atemberaubende Kulisse ergänzte das Team mit filigranem Goldschmuck und Edelsteinen sowie umwerfenden Blumenarrangements von Emblem Flowers und einer wunderschönen Robe von Shop Gossamer.

Taucht mit uns ab in die Bilderwelt von Luna de Mare und malt euch aus, wie die Geschichte dieser Braut weitergeht…

 

brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0001 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0002 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0003 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0004 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0005 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0006 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0007a brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0007b brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0008 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0008a brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0010 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0012 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0012a brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0013 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0014 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0016 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0017 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0018 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0019 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0019a brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0021 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0023 brautinspirationenen-canyon-ridge-brautkleid-brautstrauss_0024

 

PHOTOGRAPHY: Luna de Mare 
EVENT DESIGN: Chloe + Mint
GOWN: Shop Gossamer
FLORALS: Emblem Flowers
LABRODITE CROWN: Naturae Designs
HAIR + MAKE-UP: Chiali Meng Artistry
RING: Trumpet & Horn
RUNNER + RIBBON: Silk & Willow
CALLIGRAPHY: Corsivo Calligraphy
VEIL: The Veiled Beauty
MODEL: Laura Gude with Obrink Agency
FILM LAB: Photovision 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen