Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Idyllisches Strand Elopement an der Nordsee

 

 

Ein einsamer Sandstrand, idyllische Dünen, ein weiter Horizont der in der Ferne das Meer küsst und ein zauberhaftes und sehr intimes Elopement entführen uns heute in eine sommerliche Stimmung. Leichte Wellen laufen gemütlich am Strand aus, malen ihre typisch geschwungenen Linien in den Sand.

In ihrem hauchzarten Brautkleid, das ihre Silhouette sanft umschließt, heißt uns die anmutige Braut in ihrer Welt willkommen. Ihre Augen strahlen unbeschwert, ihr Lächeln versprüht Leichtigkeit, ihre Bewegungen erzählen von Freiheit und ein sanfter Wind fordert ihr Haar zum spontanen Tanz heraus.

Dieses romantisch Editorial von Hochzeitsplanerin Emilva Tervoort of Sante Weddings sorgt für Fernweh und Herzklopfen, und lässt uns Zeugen einer berührenden Liebesgeschichte werden. Zusammen mit der talentierten Floristin Katya Hutter und einem begeisterten Team entstand eine magische Inspirationswelt, die uns zum Träumen einlädt.

Am Ende ist es das stimmungsvolle große Ganze, das uns verzaubert und auf so wunderbare Weise von Olive Wedding fotografisch festgehalten wurde.

Von Emilva Tervoort of Sante Weddings: „Unser Shooting fand an einem einsamen Strandabschnitt an der Nordsee statt. Der Meereshorizont und die windgepeitschten Dünen boten die perfekte Kulisse für dieses Shooting. Das wahrhaft magische goldene Licht und die anmutige Braut in einem sehr femininen Kleid waren mehr als wir uns wünschen konnten. Die bedeutungsvollen Blicke des realen Paares treffen durch die Meeresbrise hindurch auf die Herzen der anderen. Man kann fast sehen, wie ihre Liebe füreinander wächst. Gemeinsam wandern sie in die Ferne, dorthin, wo das Glück auf sie wartet.

Unserem großartigen Team ist es gelungen, eine harmonische Kulisse mit Farben zu schaffen, die von der Schönheit des Meereshorizonts inspiriert waren. Die wunderschön arrangierten Blumen ergänzten diese Farben und die Torte war ein Meisterwerk, das das Konzept vervollständigte.“

Von Blumendesignerin & Produzentin Katya Hutter: „Der wunderbare deutsche Fine Art Fotograf Erdinc Catras von Olive Wedding und seine ebenso brillante Frau und Hochzeitsfotografin Buusra traten mit einem ganz besonderen Konzept und einem einzigartigen Farbschema an mich und Emilva von Sante Weddings heran. Ihre Vision war es, eine verträumte Kulisse an der holländischen Küste zu schaffen, eine intime und wirklich besondere Tischdekoration, mit Schattierungen von französischem Blau, Beige, Pfirsich und ein wenig Gelb.

Wir hatten großes Glück mit der Location – ein fast menschenleerer Strandabschnitt, eingebettet zwischen zwei malerischen, jahrtausendealten holländischen Sanddünen. Emilva und ich machten uns eines Nachmittags gemeinsam auf die Suche nach dem Drehort. Ich kannte diesen Ort von meinen Strandspaziergängen in der Nähe von Bloemendaal, einem der schönsten Strände in der Nähe von Amsterdam, wo sich auch mein kreatives Blumenstudio befindet. Eine wahrhaft paradiesische Naturkulisse.

Unsere Models waren die größte Inspirationsquelle. Nachdem ein anderes Paar in letzter Minute abgesagt hatte, fand Emilva schnell einen viel besseren Ersatz – ein absolut zauberhaftes echtes Paar, Martha und Manuel. Sie waren so natürlich, liebevoll, extrem fotogen und anmutig. Ich war erstaunt über Marthas Schönheit und ihr Talent beim Posieren. Wie Emilva sagte, war ihre Liebe so schön zu sehen.

Emilva und ich haben gemeinsam an der Tischdekoration gearbeitet. Wir haben uns darauf konzentriert, ein ungewöhnliches, verträumtes Farbschema zu kreieren, mit Texturen und verschiedenen Farbtönen zu spielen. Die elegante Papeterie, die kunstvolle Hochzeitstorte, das umwerfende Kleid und der Anzug, das exzellente Make-up, die besonderen Blumen, das Meer, die Dünen, der Strand – all das wurde zu einer zauberhaften visuellen Symphonie verwoben, die Erdinc so schön eingefangen hat. Die Gesamtwirkung ist bezaubernd.“

 

 

 

Photographer: Erdinc Catras of Olive Wedding
Planning & Styling: Emilva Tervoort of Sante Weddings
Floral Design: Katya Hutter
Wedding Cake: De Zoete Suikertoef
Sweet pea: Lathyrus
Lisianthus: Montana Lisianthus
Models: Martha & Manuel

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen