Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Kayla + Jon – Eine Seefahrt mitten ins Herz

 

Warme Sonnenstrahlen umspielen die Silhouetten der Liebenden. Das Meer wartet nicht auf denjenigen, der als Erster seine Anker gelichtet hat.

Und doch scheint dieser Tag wie gemacht für einen Feldzug in die Wogen. Der Bräutigam will sich mit seiner Liebsten verloben, noch weiß er nicht, wie er sie fragen soll. Er hat einen Kapitän angemietet, der die beiden auf einer kleinen Yacht durch die Wellen begleiten wird.

Nach fünfeinhalb Jahren will Jon seine Kayla die alles entscheidende Frage stellen. Für heute hat er einen Picknickkorb mit Wein und anderen Kleinigkeiten zusammengepackt.

Es ist keine leichte Frage, die er ihr stellen wird, aber noch nie war er sich so sicher. Jon schwärmt von stundenlangen Gesprächen, von teenagermäßigem Herumalbern und der Herzensangelegenheit, die seine Kayla für ihn geworden ist – und vielleicht für immer bleiben wird.

Der Anker ist gesetzt, das Boot hat an einer Privatinsel angelegt. Sie spazieren durch den Sand, der Himmel ist leicht bedeckt, sie sind an diesem heutigen Tag alleine auf der Insel. Dann nimmt er seinen ganzen Mut zusammen, er atmet durch. Jon geht auf die Knie und stellt die Frage, die er schon sehr lange auf den Lippen trägt.

Kayla ist überglücklich, sie sagt „Ja“, und gemeinsam machen sich die beiden wieder auf den Weg Richtung Festland. Für sie beginnt dort jetzt ein neues Leben zu zweit.

Dieser romantische Bildertraum von Melanie Gabrielle nimmt uns mit in eine Welt der ganz großen Gefühle.

Text: Laura Elise Nunziante

 

kayla jon engagement verlobungsshooting 0001kayla jon engagement verlobungsshooting 0002kayla jon engagement verlobungsshooting 0003kayla jon engagement verlobungsshooting 0004kayla jon engagement verlobungsshooting 0005kayla jon engagement verlobungsshooting 0005akayla jon engagement verlobungsshooting 0006kayla jon engagement verlobungsshooting 0007kayla jon engagement verlobungsshooting 0008kayla jon engagement verlobungsshooting 0010kayla jon engagement verlobungsshooting 0010akayla jon engagement verlobungsshooting 0011kayla jon engagement verlobungsshooting 0012kayla jon engagement verlobungsshooting 0014akayla jon engagement verlobungsshooting 0015kayla jon engagement verlobungsshooting 0017kayla jon engagement verlobungsshooting 0018kayla jon engagement verlobungsshooting 0019kayla jon engagement verlobungsshooting 0020kayla jon engagement verlobungsshooting 0021kayla jon engagement verlobungsshooting 0022kayla jon engagement verlobungsshooting 0023kayla jon engagement verlobungsshooting 0025kayla jon engagement verlobungsshooting 0026

 

PHOTOGRAPHY: Melanie Gabrielle
MUSEUM: Vizcaya Museum & Gardens

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen