Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

Märchenhochzeit in Atlanta

 

Claudia und Alex verwirklichten ihren ganz persönlichen Hochzeitstraum in märchenhaftem Ambiente.

Für ihren großen Tag suchten die beiden nach einem Ort der Glamour, Eleganz und Opulenz versprüht. Sie suchten nach etwas mit Natur, Architektur und dem Charme der Alten Welt. Die Wahl fiel letztendlich auf das Swan House. Wer das antike Herrenhaus kennt weiß, es war die perfekte Wahl…

Mit einer Architektur wie zu Zeiten römischer Götter und weitläufigen Gärten wie die englischer Königshäuser ragt die imposante Villa in den taghellen Himmel und überrascht nachts, wenn man sich gerade an ihren spektakulären Anblick gewöhnt hat, noch einmal mit einer hell erleuchteten Fassade.

Ihre endlosen Steintreppen, historischen Mauern, massiven Säulen und archaischen Eisengeländer dienen als geduldige Motive für majestätische Paarportraits mit dem internationalen Top Fotografen Erich McVey der auch schon beim sinnlichen Getting Ready in den geschichtsträchtigen Räumlichkeiten der Villa nicht von Claudias Seite wich.

Creative Director Alise Taggart begleitete das Brautpaar ebenfalls durch diesen einzigartigen Tag. Mit ihrem stilsicheren Fingerspitzengefühl fand sie die romantischsten und verträumtesten Ecken des großzügigen Anwesens und verwandelte sie in kleine und große Hochzeitsoasen. Oder wie würdet ihr die intime Trauung vor dem efeubewachsenen Torbogen oder die festlich gedeckte Tafel, die einmal quer durch den Garten verlief, nennen?

Soviel ist klar, Alex wird den Anblick seiner Claudia, wie sie in ihrem umwerfenden Brautkleid von Monique Lhuillier die Villa verlässt und die Treppen zu ihm hinab schwebt genau so wenig vergessen, wie all die anderen unglaublich emotionalen Momente, die Erich McVey in einer atemberaubenden Bilderwelt festgehalten hat.

 

Photography  Erich McVey Photography
Second Shooter Chris Isham
Event Planning & Stylist Alise Taggart Events and Design
Venue Swan House
Floral Design Forage Botanical
Dress Monique Lhuillier
Videography Story of Eve
Stationery Written Word Calligraphy
Hair and Makeup Artist Claudia Mejerle
Veil Emily Riggs
Bride’s Shoes Manolo Blank
Grooms Attire Calvin Klein, Ted Baker
Catering Epting Events
Cake Ginger Spice Bakery
Music DJ Greg Picciano
Rentals: Crush Event Rental, Old South Vintage Rentals
Lighting PPI Events
Transportation Atlanta Hotrod Limos

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen