Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Mikro-Hochzeiten – ein zeitgemäßer Trend

 

 

Mikro-Hochzeiten entwickeln sich zu einem Trend, der sich auch nach der Pandemie fortsetzen wird.

Das schwierige Jahr 2020 und der damit verbundene Ausbruch der Pandemie wirkte sich auch auf die zukünftigen Brautpaare aus. Die angespannte Situation zwang auch viele Paare, ihre Hochzeit zu verschieben, manchmal sogar auf unbestimmte Zeit. Die Verschiebung der Hochzeit muss jedoch nicht die einzige Möglichkeit sein, eine Hochzeit zu organisieren. Die Reduzierung der Gästezahl und die Nutzung der Möglichkeiten, die sich in der aktuellen Situation bieten, sind eine Alternative, dank derer Sie eine kleinere Hochzeit – eine Mikrohochzeit – im kleinen Kreis Ihrer Lieben gestalten können, die genauso schön sein kann wie eine Hochzeit mit einer großen Anzahl von Gästen.

Die beiden Fotografen Milan Matuska und Lenka Matuska zeigen uns mit ihrem Konzept wunderschöne Inspirationen für eine Mikrohochzeit. Mit viel Sinn für Ästhetik und Details, und mit viel Leidenschaft für die Fotografie gestalteten sie dieses beeindruckende Editorial.

Wir entdecken prächtige Blumenarrangements von Ambientes Weddings, facettenreiche Dekorationselemente, frische Frühlingsfarben und eine wunderschöne Tischgestaltung.

Die Location Stary Dom zaubert mit seinen rissigen Wände und alten Kronleuchtern eine fantastische Atmosphäre, die zu vielfältigen Details inspiriert. Wir lieben die Idee des Eis Caterings und werfen einen bewundernden Blick auf die köstliche Hochzeitstorte von Art Bakin. Die aparte Braut begeistert mit ihrem jugendlich leichten Brautkleid von Lulu Anna Salon während der Bräutigam in seiner unverwechselbaren Jacke die Blicke auf sich zieht.

Taucht nun mit uns in die inspirierende Bilderwelt von Milan Matuska und Lenka Matuska ein.

 

 

 

Photography and Idea:  Milan Matuska Photography and Lenka Matuska Photography
Styling and floral design:  Ambientes Weddings
Videographer: Erik Knotek    
Venue:  Restauracia Stary Dom      
Wedding gown: Lulu Anna Salon
MUAH: Jana Dubanova
Calligraphy and wedding invitations: Martina Lyons  
Furniture: Noble & Mayer
Cakes and sweets: Art Bakin and torticky 
Wedding rings: Mikus Diamonds
Ribbons and runners:  Wisteria and Vine  
Ice cream catering: Stare Casy Modra
Styling background: BellaNela Styling Mats
Grooms suit: Manemo
Models: Viktoria & Honza    

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen