Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

Minimalistisch-Moderne Brautinspirationen

 

Seid ihr auf der Suche nach minimalistisch-modernen Brautinspirationen? Dann seid ihr bei uns genau richtig, wenn uns Stephanie Gan mit ihren beeindruckenden Aufnahmen begeistert.

Es geht um klare Linien, geometrische Formen und unterschiedliche Texturen. Kombiniert mit filigranen Blüten, kraftvollen Farben und handverlesenen Details. Hier trifft Eleganz auf Glamour, Zurückhaltung auf Luxus und Einfachheit auf Opulenz. Wie das geht? JMK Events verrät es uns.

„Für dieses Shooting haben wir uns von Rymond Lowey inspirieren lassen. Seine Designs sind bekannt für Schönheit mit Funktion und Einfachheit sowie dem Glauben daran, dass Menschen die Dinge mögen, mit denen sie vertraut sind. Dieses Konzept haben wir nun auf eine wunderschöne Hochzeit projiziert, auf der sich Moderne und Minimalismus mit subtilem Luxus vereinen.“

Und da eine Idee alleine noch kein gelungenes Styled Shoot macht, suchte das Team nach der perfekten Location und wurde fündig: „Im zeitgenössischen Jüdischen Museum im Herzen San Franciscos fanden wir einen exquisiten Ausstellungsraum mit weißen Wänden und geraden Linien, der einen industriellen aber cleanen Charme versprüht.“

Einen spannenden Kontrast bewirkten die extravagante Papeterie von Shelby Libbrecht Studio sowie ein einzigartiges Floral Design. „Die blühenden Äste und frischen Blumenarrangements von Nightshade Floral Design sind eine süße Erinnerung an die Natur im Kontrast zu den klaren Strukturen des ultra-minimalistischen Raums.“

Mit einem minimalistischen aber nicht weniger aufregenden Brautkleid von Alon Livné White vollendete das Team sein Gesamtkunstwerk, das in den Bildern von Stephanie Gan seinen Höhepunkt findet.

 

 

PLANNING/DESIGN JMK Events
PHOTOGRAPHER Stephanie Gan Photography
VENUE The Contemporary Jewish Museum
FLORALS Nightshade Floral Design
DRESS BOUTIQUE La Soie Bridal
DRESS DESIGNER Alon Livné White
LINENS Napa Valley Linens
PAPER GOODS Shelby Libbrecht Studio
RENTALS Bright Event Rentals
CAKE Etta Avenue Cakes
STYLING BOARD One Stone West
MAKEUP/HAIR Camille Goldston
RING BOX The Mrs. Box
MODEL JC Murray

 

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen