Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Moderne Eleganz auf einer Luxus Yacht in Berlin

 

 

Am Puls der Hauptstadt Berlin vereinen sich luxuriöses Großstadtflair und pure Romantik. Die Kontraste zwischen historischen Bauwerken und zeitgenössischer Architektur, zwischen Tradition und Moderne, zeichnen diese Stadt aus.

Mila und Stephan von Vivid Symphony und Hochzeitsplanerin Claudia Steinert von Golden & Belle Events ließen sich von dieser pulsierenden Stadt zu einem modernen und stilvollen Editorial inspirieren.

Das raffinierte Konzept besticht durch klare Linien, minimalistische Elemente und natürlichen sandigen Töne, die mit extravaganten goldenen Accessoires kombiniert wurden. Damit wurde ein modernes lässiges Gefühl kreiert, das hochwertig und gleichzeitig cool wirkt.

Ganz besonders haben wir uns in die zauberhafte Braut in ihrem Hochzeitskleid von Designerin Geraldine Daulon verliebt, die mit ihrem jugendlichen Look, dem strahlenden Lächeln und ihren ausdrucksvollen Augen eine unglaubliche Leichtigkeit versprüht.

Das Team startete in einer exklusiven Suite im The Ritz-Carlton Berlin, wo ein fröhliches Getting Ready zelebriert wurde.

Mitten im lässig urbanen Berlin bestaunen wir schließlich die private Trauzeremonie auf einer Luxus Yacht auf der Spree. Ein intimes Ehegelübde, Ringtausch, ein luxuriöses Austern- Picknick an Bord, im Hintergrund die Skyline von Berlin – ein Gefühl von Freiheit und exklusiver Ruhe und dennoch am Puls der Stadt.

Der Tag endete mit einem Private-Dinner an Bord der Yacht Waidhammer Adventures  mit Freunden, mithochwertigem Seafood und einem Atemberaubenden Sonnenuntergang.

Ein betörendes Meisterwerk aus Licht und Schatten und einer Symphonie der Kontraste zieht uns in seinen Bann. Die Kunst klare Linien und weiche Kurven zu vereinen und das Talent Eleganz und Verspieltheit zusammenzufügen zeichnet das kreative Team aus.

Und nun lassen wir von der magischen Stimmung verzaubern und uns mit den beeindruckendn Bildern von Vivid Symphony  in wunderschöne Tagträume entführen.

 

 

 

 

 

 

Photography, Video & Organization: Vivid Symphony 
Planning & Design: Claudia Steinert von Golden & Belle Events
Bridal Dresses: Geraldine Daulon
Florals | Set Styling: Corcortez Floral
Jewelry: Capolavoro
Earrings: Deco Love
Bridal Robe: Girl and a serious dream via Magnolias on Silk  
Slip Dress: BH Glich 
Grooms accessoires: De Scale
MUAH: Tatiana Pirog 
Shoes: Jimmy Choo 
Getting Ready Shoes: Bella Belle 
Location 1: The Ritz-Carlton Berlin
Location 2: Yacht Waidhammer Adventures 
Stationery: Carte Royale
Flatlay Styling & props: Marry and Lilo 
Cake|Sweets: Jubel Berlin
Dinner / Food: Fuchs und Gans 
Bar / Drinks: Barthur  
Couple: Michelle & Finn

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen