Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Modernes Loft Elopement

 

Ihrer ganz speziellen Vision folgend nimmt uns Fotografin Lisa Catherine diesmal mit in ein verlassen geglaubtes Haus, dem sie und ihr modernes Elopement wieder Liebe und Leben einhauchten.

Putz bröckelt von den Wänden, der Holzboden zeigt deutliche Abnutzungsspuren. Der lichtdurchflutete Raum ist fast leer, nur ein aufwendig gedeckter Table for four breitet sich in seiner Mitte aus.

Wir entdecken Braut und Bräutigam, und uns kommt ein Gedanke. Vielleicht ist dieser Ort nicht verkommen und verstoßen, viel eher sind es Zeichen der Liebe und Zuneigung die wir an Wänden und Böden erkennen.

„Ich wollte, dass der Raum bewohnt, benutzt und geliebt erscheint.“ verrät kreative Leiterin und Fotografin Lisa Catherine. „Also entschied ich mich für ein Setting mit bröckeligen Steinmauern und abgenutzten Holzböden. “

Schon lange war es ihr Wunsch, sich mit ganzem Herz einem besonderen Shooting zu widmen. Diesen Wunsch erfüllte sie sich nun selbst und krönte ihn mit einem atemberaubenden Ergebnis.

„Als Fotografin sehnte ich mich schon lange danach meine Persönlichkeit in ein Shooting einfließen zu lassen. Dafür stellte ich mir ein exzellentes Team aus Dienstleistern zusammen, von denen ich dachte, sie würden meine Visionen verstehen und mir bei der Umsetzung helfen.“

Dazu gehörte unter anderem Floristin Elaine von Fairmaven Floral, die den perfekten Blumenschmuck aus frischem Weiß und anmutigem Altrosé kreierte.

Abgestimmt auf diese zarten Blumenarrangements entschied sich Lisa Catherine für ein traumhaftes Brautkleid der Designerin Alexandra Grecco, das sich wie eine zweite Haut an die Silhouette der Braut schmiegte.

Und mit der Papeterie von PaperOcelot Studios schlug sie wiederum einen Bogen von der aufregenden Moderne zur anmutigen Antike.

Alles in allem also eine mehr als gelungene Inszenierung einer Liebe, die zeigt, das das Leben manchmal eben Spuren hinterlässt…

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Lisa Catherine Photography 

STYLIST / PLANNER: Lisa Christoffel of Lisa Catherine Photography 

FLORAL DESIGNER: Fairmaven Floral 

DRESS DESIGNER: Alexandra Grecco 

BRIDAL BOUTIQUE: White Willow Bridal Boutique 

MAKE-UP ARTIST: Face By Meagan 

HAIR STYLIST: Jodie Zorn 

VEIL: Noon on the Moon 

SUIT: Van Gils 

RENTALS: Handy Special Events 

VENUE: Local Market YQR 

CAKE DESIGNER: Sliced Decadence 

STATIONERY: PaperOcelot Studios 

JEWELRY DESIGNER: luxe.zen 

MODELS: Lexi & Donavin from Edge Agency 

FILM LAB: PhotoVision 

 

 

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen