Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

Romantische Hochzeitstafel mit Ausblick

 

Wenn ihr von einem Lichtermeer auf dem Altar, ein rustikaler Eleganz und einer Hochzeitstafel mit Ausblick träumt, dann dürft ihr euch diese zauberhaften Inspirationen nicht entgehen lassen, die uns Fotografin Michelle Wever aus Italien mitgebracht hat.

„Die romantische Hochzeitslocation in Umbrien ist unglaublich inspirierend.“ schwärmt sie von La Badia di Orvieto, einer ehemaligen Abtei aus dem 12. Jahrhundert, die heute als herrschaftliches Hotel über der Stadt thront. „Ich habe mich sofort in den atemberaubenden Blick über die Olivenhaine von Orvieto verliebt. Es fühlte sich an als betrachte man ein Gemälde.“

Was der einmalige Ausblick verspricht, hält das imposante Gebäude in jedem noch so verschlafenen Winkel: süchtig machende Einzigartigkeit, berauschende Exklusivität und bodenständigen Luxus.

Mit Hilfe von zartem Rosé, frischem Grün und strahlendem Weiß verlieh Floral Artist und Creative Director Designs by Hemingway der Location einen lieblichen Charme, zeitloses Romantik-Feeling und einen Hauch Magie. Attribute, die auch die schlichte Papeterie von Theoberry Stationery in sich vereinte.

„All die eleganten Details wie die Tischgestaltung, die Blumen und der traumhafte Sonnenuntergang harmonierten so wundervoll und erweckten diese Traumhochzeit zum Leben.“ erinnert sich Michelle Weever.

Unser persönliches Highlight sind allerdings die umwerfenden Brautkleider von Claire Pettibone, Emily Riggs und Carol Hannah, die hier an verschiedensten Orten des Anwesens zum Einsatz kamen und ihre Pracht entfalten durften.

Findet heraus, welches Detail dieser Inspirationen euch am besten gefällt, in dem ihr die stimmungsvolle Bildersammlung von Michelle Wever auf euch wirken lasst…

 

 

 

Florist/creative direction: Designs by Hemingway
Photographer: Michelle Wever Photography
Lead photographer: KR Moreno Photo
Venue: La Badia di Orvieto
Gown wedding dress: Claire Pettibone
Chapel dress: Emily Riggs
Gown lawn dress: Carol Hannah Bridal
Hair: Frank Giacone
Make U
p: Makeup Florence
Hair Crown: Noon on the Moon
Veil: Sibo Designs
Heels: Bella Belle Shoes
Stationery: Theoberry Stationery
Taper Candles: Ester and Erik
Silk ribbon/ silk runner: Silk and Willow
Gauze table linen: The Wedding Linen Company
Rentals: Preludio Noleggio
Model agency: 4uppermodels

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen