Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

Verführerisches Boudoir Shoot mit Art Niveau Charme

 

 

Wir bewundern einen makellosen Körper, den hauchzarte Stoffbahnen ästhetisch verpacken. Wir erleben, wie raffinierte Transparenz mit den Vorzügen einer weiblichen Figur spielt. Zarte Haut erzählt von reizvoller Verführung, kaum spürbare Dessous betören mit unwiderstehlicher Sinnlichkeit.

Ästhetische Boudoir Sessions wie dieses, von einem Workshop von Vivid Symphony  verzaubern uns mit natürlicher Anmut und einer stilvollen Bilderwelt. Der Workshop besteht aus zwei Teilen: Boudoir und Flatlay. Die beiden Speaker von Vivid Symphony und Marry & Lilo ermöglichen den Teilnehmern sowohl Boudoir Bilder als auch eigene Flatlay Bilder zu shooten und dabei eine vollständige Bilderstrecke zu kreieren.

Von Mila von Vivid Symphony : “Inspiration für das Designkonzept des Boudoir Editorials fanden wir in der Location selbst. Wir entdeckten eine sehr spannende Mischung aus Art-Niveau und modernen Elementen in der Inneneinrichtung. Vor allem die ungewöhnlich dunklen Farbschattierungen der Räume hat einen dekadenten Charme. Als Kontrast zur dunklen Stimmung der Inneneinrichtung war der erster Look unserer Braut: Luftig und hell.

Der mit Wiener Geflecht verzierte Deckenleuchter sowie die mit einer Fototapete veredelte Wand des Schlafzimmers, inspirierte uns für das Storytelling diese Elemente in der Papeterie und auch im Flatlay Styling von mit aufzunehmen.

Das Bildnis beschreibt der französische Hersteller wie folgt: Getragen von einem mit Gold und Seide geschmückten Elefanten machen sich die Boten des Maharadschas auf den Weg in den tropischen Dschungel. Noch vor Einbruch der Dunkelheit wird der zukünftigen Braut ein Heiratsantrag überbracht.”

Von Laruder Couture über den zweiten Look: “Inspiriert durch die Farbgebung und die Muster der Tapete habe ich die filigrane Spitze mit feinen Ranken und Blättern entworfen. Für mich stand gleich fest, dass die schwarze Stickerei auf einem dunkelblauen, feinen Tüll die Spitze edel abrundet. Das Highlight des Morgenmantels ist die wunderschöne, lange Schleppe, welche dem Modell einen herrschaftlichen Look verleiht.”

 

 

 

 

Photo, Workshop Speaker & Concept: Vivid Symphony 
Flatlay Styling, Second Speaker & Styling Props: Marry & Lilo 
MUAH: Annett Andres 
Shoes: Bella Belle 
Earrings: Decolove Atelier 
Flower Design: Die Blumenbindrei 
Lingerie: BHglich  
Dressing Gown: Ex Miss 
Boudoir Dress: Laruder Couture
Stationery: Pen to Paper 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen