Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

Verträumte Sommerhochzeit im Englischen Garten

 

 

Heute entführen wir euch in das romantische Ambiente eines englischen Gartens. Always Andri begeistert mit einem stilvollen Konzept, das viele liebevoll gestaltete Details für eine Sommerhochzeit bietet. Die Argumente sind federleicht, ästhetisch und inspirierend.

Kernwell Photography hielt das Editorial in ihrem unverwechselbaren Fine-Art-Stil fest. Sie verwendeten sowohl analoge Film- als auch Digitalfotografie, um einen sonnendurchfluteten, gefühlvollen Look zu kreieren, der ein Gefühl für Zeit und Ort hervorruft. Jay Anderson hat das Gefühl und die Stimmung perfekt in einem modernen, rohen Video eingefangen.

Von Always Andri: „Das goldene Glühen der Abendsonne an einem perfekten Sommertag. Eine sanfte Brise, die durch eine Wiese mit hohem Gras und Wildblumen streicht. Ausgewachsene Bäume werfen schimmernde Schatten auf den darunter gedeckten Tisch. Diese romantische, unbeschwerte Stimmung inspirierte uns zu einem Editorial-Shooting, bei dem wir uns eine intime Gartenhochzeit auf dem englischen Land vorstellen.

Wir haben uns ein stilvolles, modernes Konzept ausgedacht, indem ein Brautpaar eine unkomplizierte Feier inmitten von üppigem Grün und Blumenschmuck feiert. Newbarn Farm, ein historischer Familienbetrieb mit herrlichen Obstgärten, Gärten und Weinbergen in Buckinghamshire in der Nähe von London, bot den perfekten Ort, um diese Vision zu verwirklichen.

Die Braut trug ein klassisch geschnittenes Seidensatin-Kleid im Stil der 1930er Jahre mit Tüllüberwurf und floralen 3D-Applikationen, entworfen von Kate Edmondson. Dazu trug sie die ‚Gysophilia Crown‘ von Clare Lloyd, einen zarten, floralen Kopfschmuck, der sowohl romantisch als auch modern ist. Ihre Schuhe, die ‚Mirella Floral Heels‘ von Dianne Hassell, setzten das Blumenmotiv fort.

 Das Blumendesign von Boom Blooms sorgte für einen organischen und hyperlokalen Look, bei dem Blumen vom Gelände der Newbarn Farm verwendet wurden. Zwei asymmetrische Säulen bildeten eine bezaubernde Kulisse für die Zeremonie. Um das Spektrum der pfirsichfarbenen, lachsfarbenen Töne der erhabenen Hauptblume, der korallenroten Sonnenuntergangspfingstrose, zu ergänzen, verwendete das Team das Laub der Weigela florida variegata aus dem Garten. Die zweifarbigen hellgrünen und weißen Blätter und die kleinen glockenförmigen Blüten bildeten die perfekte Background für die Blumenpalette der Pfingstrosen, der Majolika-Spray- und der Pfirsich-Lawinenrosen. Für den letzten Schliff wurde Ammi aus dem Garten gepflückt, der den Arrangements eine sanfte, ätherische Ästhetik verlieh.

Schlichte Eleganz war das Leitmotiv für die Tischdekoration im Freien. Rosa und weißes Leinen bildete einen schönen Kontrast nicht nur zu den floralen Tafelaufsätzen, sondern auch zu dem Messingbesteck und den Details auf den Gläsern sowie zu dem modernen, blumengeschmückten Papeterie-Set von Howie & Ice.

Kate von Dolce Lusso Cakes kreierte einen luxuriösen, gestuften Desserttisch. Inspiriert von den Aromen eines italienischen Sommerurlaubs gab es fruchtige Himbeer-Baiser-Küsse, Mini-Prosecco-Cupcakes mit Reispapiersegeln, Limoncello-Amaretti und mit Vanillebohnen-Creme gefüllte und mit essbaren Korallen bestreute Craquelin-Choux-Buns. Der Höhepunkt des Arrangements war die elfenbeinfarbene Torte, die mit strukturierten Reispapierblättern auf einem Acrylsockel gekrönt war, so dass der Eindruck entstand, sie würde schweben.“

 

 

Photography: Kernwell Photography
Planning + Design: Always Andri
Venue: Newbarn Farm
Videography:  Jay Anderson
Florist: Boom Blooms
Cake Designer: Dolce Lusso Cakes
Hair & Makeup: Joyce Conner
Bridalwear: Kate Edmondson Bridal Couture
Footwear: Dianne Hassell
Accessories: Clare Lloyd Accessories  
Stationery: Howie & Ice
Chair Hire: Options Great Hire
Tableware: The Bailey Events Company
Hand carved Eggshell candleholders: Hatchfully Yours
Linen: Just 4 Linen
On the Day Assistance: Occasions Queens / Sundari DesignsThe Tiny Planner  Models:  Sarah Teasdale & Oliver Fernandez

 

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen