Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Wenn der Frühling in der Luft liegt

 

 

Wenn der Frühling in der Luft liegt, die Natur seine volle Pracht entfaltet und der Duft der Blüten unsere Nase kitzelt ,dann ist es Zeit frische Glücksmomente zu erleben.

Mit diesem vielfältigen Editorial von Eventplanner Em Devaud Events und Filmfotografin Hilary B. begeben wir uns auf eine poetische Reise in diese herrliche Jahreszeit. Wir entdecken positive Energie, Farben, Licht, Liebe und Freude. Wir lieben die Liaison von Eleganz und Verspieltheit, die Kunst klare Linien und weiche Kurven zu einem Gesamtkunstwerk zu vereinen.

Ein berührender Tagtraum, in dem uns die einzigartigen Bildkompositionen von Hilary B. Photography in ihren Bann ziehen.

Das Team erzählt “Unser von Frühlingsgefühlen inspiriertes Brautstyling mit zwei Bräuten war eine Zusammenarbeit vieler Talente in dem kürzlich restaurierten historischen The Queen Annes Loft aus der viktorianischen Ära um 1800 in Newport, Rhode Island. Die Inspiration für diese intime Hochzeit stammt von den Meisterimpressionisten und den abstrakten Malern der modernen Kunst, einer Vielfalt an Farben und Texturen von Monets Seerosen, Seurats blühenden Wiesen an der Seine und Georgia O’Keefe’s abstrakten Blumenbildern, als visuelle Inspiration.

Darüber hinaus haben wir eine Vielzahl an Frühlingsdesigns und -farben mit einzigartigen Akzenten in Dekoration und Accessoires sowie den Pariser Geschmack in Form von französischen Macarons und Haute-Couture-Brautmoden in Hochzeitskleidern in diesen frühlingshaften Look und dieses Shooting einfließen lassen. Maßgeschneidert und modern, aber dennoch klassisch und elegant, fröhlich mit einer dezenten natürlichen Schönheit, die sowohl überrascht als auch erfreut. Entworfen als intime und umfassende Angelegenheit, für zwei reizende Bräute, mit ihren Sinnen, Geschmäckern und Erfahrungen im Hinterkopf.

Thematisch ist es eine Manifestation der Freude, die aus einer Zeit der Herausforderung und der Revolution für Veränderungen kommt. Es ist eine willkommene Feier des Frühlings und der fieberhaften Liebe.”

 

 

 

Analog Film and Photography Artist: Hilary B. Photography
Event Planner Designer: Em Devaud Events
Newport Rhode Island Venue: The Queen Annes Loft
Floral Designer: Robin Hollow Farms
Wedding Dress Designers:  Maria Farbinni – Blush Pink Gown and  Rosa Clara – White Gown
Special Occassion Dresses/Gowns/Accessories: Spark Bridal Boutique
Hair Artist: Julie Rose Beauty
Makeup Artist: Liz O’Malley
Shoes: Bella Belle
Stationary Paper Designer: Champagne & Ink
Bridal Hair Accessories/Jewelry: Perceptions Designs
Engagement & Wedding Jewelry: Providence Diamond
Rentals Tablescape Decor: Peak Event Services
French Macarons: The French Confection
Video Artist : Key Moment Films, Mary
Film Processing Lab: Richard Photo Lab
Models: Elizabeth and Dora via Maggie Inc.

 

 

 

 

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen